Produkt zum Begriff Nachnahme:
-
Holzstempel NACHNAHME (50 x 9 mm) Textstempel
Günstige Variante Holzstempel mit Etikett an der Vorderseite Maße: 50 x 9 mm Text: NACHNAHME Der kleine "Helfer" auf jedem Schreibtisch. Dieser Buchenholzstempel besitzt eine lasergravierter Gummitextplatte mit dem Text " NACHNAHME ". Zur Beschriftung ist an der Vorderseite ein transparentes Etikett mit dem Wort " NACHNAHME " angebracht. Der Holzstempel ist bestens für den Büroalltag geeignet und wird Sie bei Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.
Preis: 3.40 € | Versand*: 3.60 € -
Aufkleber mit Piktogramm "Nachnahme" (60x30 mm - 250 Stück
Aufkleber 60x30 mm (Druckfläche 54x26 mm), inklusive Digitaldruck 4-farbig Nachnahme 250 Stück auf Rolle im Spenderkarton, 1200 dpi, Haftpapier mit fest haftendem Acryl-Klebestoff Organisationsetiketten für diverse Kennzeichnungen Die Organisationsetiketten " Nachnahme " in der praktischen Spenderbox mit passendem Piktogramm sind hilfreich für jeden Büroalltag. Sie sind selbstklebend.
Preis: 14.50 € | Versand*: 3.60 € -
Office SF30 Lagertext Stempel mit Text "Nachnahme" (ca. 47x13 mm) Textstempel
Selbstfärber mit Lagertext "Nachnahme" & Symbol schnelles und sauberes Arbeiten Kissen auswechselbar Mit unserem Office SF30 Stempel können Sie das Wort "Nachnahme" zügig auf das gewünschte Dokument stempeln. Er ist ein praktischer Begleiter im täglichen Gebrauch und sollte in keinem Büro fehlen! Der Office SF30 ist ein Teil der "Selbstfärberfamilie", verfügt über eine Abdruckgröße von ca. 47 x 18 mm und ein schwarzes Stempelkissen. Das Panoramasichtfenster gewährleistet eine perfekte, kristallklare Sicht beim Positionieren des Stempelabdrucks.
Preis: 12.90 € | Versand*: 3.60 € -
SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 6.09 € | Versand*: 4.99 €
-
Kann man beim Douglas Online-Shop per Nachnahme bestellen?
Nein, beim Douglas Online-Shop ist es nicht möglich, per Nachnahme zu bestellen. Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung.
-
Wie funktioniert Versand mit Nachnahme?
Wie funktioniert Versand mit Nachnahme? Beim Versand mit Nachnahme bezahlt der Empfänger den Betrag für die Ware direkt an den Zusteller bei Lieferung. Der Zusteller kassiert den Betrag in bar und übermittelt ihn dann an den Absender. Dies bietet dem Empfänger die Möglichkeit, die Ware erst zu begutachten, bevor er bezahlt. Der Nachnahmebetrag setzt sich aus dem Warenwert und zusätzlichen Gebühren für den Service zusammen. Nachnahme ist eine sichere Zahlungsmethode, da der Empfänger die Ware nur erhält, wenn er den Betrag bezahlt.
-
Was ist Versand per Nachnahme?
Was ist Versand per Nachnahme? Der Versand per Nachnahme ist eine Zahlungsmethode, bei der der Empfänger die Ware erst bei Lieferung an den Zusteller bezahlt. Der Zusteller kassiert den Betrag in bar und übermittelt ihn dann an den Absender. Diese Methode bietet dem Käufer Sicherheit, da er die Ware erst begutachten kann, bevor er bezahlt. Allerdings fallen in der Regel zusätzliche Gebühren für den Nachnahme-Service an.
-
Wie lautet die Bestellung per Nachnahme?
Die Bestellung per Nachnahme bedeutet, dass der Kunde den Betrag für die Bestellung erst bei Lieferung an den Zusteller zahlt. Dabei wird der Betrag in bar oder per EC-Karte beglichen. Der genaue Bestellvorgang und die Zahlungsmodalitäten können je nach Anbieter variieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Nachnahme:
-
Trauringe Singen 585er Gelbgold - 7725
Das Design Singen z‰hlt zu unseren Klassikern mit schr‰g-matt Oberfl‰che. Besonders werden die Eheringe durch die Glanzrille. Im Damenring darf nat ̧rlich der 0,03ct. G/SI (1 x 0,03ct. Brillant) Steinbesatz nicht fehlen.
Preis: 1245.00 € | Versand*: 0.00 € -
AVERY Zweckform Bestellung Formularbuch 1406
Bestellvorgänge leicht gemacht - mit dem AVERY Zweckform Formularbuch Bestellung Jede Bestellung will vollständig und übersichtlich erfasst werden. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung im handlichen DIN A5 Format dient der praxisgerechten Erfassung aller relevanten Informationen eines Bestellvorgangs. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung ist ein kleines Formularbuch mit 2x 50 Vordrucken im kompakten DIN A5 Hochformat. Jede der 50 weißen Bestellformulare aus Kohlepapier (KP) hat einen weißen Durchschlag , der zum Verbleib im Buch bestimmt ist. Sämtliche Positionen sind übersichtlich dargestellt und klar beschriftet. So können Sie unter anderem den Liefertermin und die Versandart angeben und die Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag ausweisen. Die robuste Sicherheitsbindung hält die 50 Formularblätter mit Durchschlag sicher zusammen. Das Papier in bewährter Qualität made in Germany hat ein Gewicht von 60 g/qm und ist holzfrei sowie chlorfrei gebleicht. Die feine Mikroperforation ermöglicht nach dem Ausfüllen ein sauberes Heraustrennen des Formulars. Bestellen Sie jetzt das praktische AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung bequem in unserem Online-Shop!
Preis: 3.94 € | Versand*: 4.99 € -
SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 6.09 € | Versand*: 5.94 € -
SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 6.12 € | Versand*: 5.94 €
-
Wie funktioniert die Rückgabe per Nachnahme bei Subtel?
Bei Subtel ist es nicht möglich, eine Rückgabe per Nachnahme durchzuführen. Die Rückgabe erfolgt in der Regel über einen anderen Versanddienstleister oder durch persönliche Abgabe in einem Subtel-Shop. Es ist empfehlenswert, sich vorab über die genauen Rückgabebedingungen auf der Subtel-Website zu informieren.
-
Wie sicher ist der Versand per Nachnahme?
Wie sicher der Versand per Nachnahme ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich bietet die Zahlungsmethode per Nachnahme eine gewisse Sicherheit, da der Kunde erst bei Erhalt der Ware bezahlt. Allerdings besteht auch das Risiko, dass der Kunde die Annahme verweigert oder falsche Angaben macht. Zudem können Nachnahme-Sendungen verloren gehen oder beschädigt werden. Es empfiehlt sich daher, den Versand per Nachnahme mit zusätzlichen Versicherungen oder Tracking-Services abzusichern, um das Risiko zu minimieren. Letztendlich ist die Sicherheit des Versands per Nachnahme auch von der Seriosität des Versandunternehmens und des Empfängers abhängig.
-
Wie läuft der Versand per Nachnahme ab?
Beim Versand per Nachnahme wird das Paket vom Absender an den Empfänger geschickt, der den Betrag für die Ware bei der Zustellung in bar bezahlen muss. Der Zusteller übergibt das Paket erst nach Zahlungseingang. Der Absender erhält dann den Betrag, abzüglich einer Gebühr, vom Zusteller.
-
Wie lautet der Versand per Nachnahme Inkassobeleg?
Der Versand per Nachnahme Inkassobeleg erfolgt, indem der Absender das Paket oder den Brief mit dem zu zahlenden Betrag an den Empfänger schickt. Der Empfänger muss den Betrag bei der Zustellung in bar bezahlen und erhält dann den Inkassobeleg als Bestätigung für die Zahlung. Der Absender kann diesen Beleg als Nachweis für den erfolgten Versand und die Zahlung verwenden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.